An der IAA-Abendveranstaltung vom 4. April sprach Valentin Cheli von der Berliner Agentur THE KIDS über den unsichtbaren Klebstoff, der Strukturen, Prozesse und Menschen zusammenhält: die Unternehmenskultur.
Um Unternehmen zu verändern, muss die Kultur designt und sichtbar gemacht werden. Valentin Cheli zeigte dem interessierten Publikum auf, wie eine perfekt sitzende Kultur, gepaart mit den richtigen Prozessen, Abteilungen innovativer, Teams kreativer und Menschen erfüllter macht.
Die Berliner Kreativagentur THE KIDS hilft Firmen dabei, ihre Leute im Team zu produktiver Innovation zu motivieren und kreative Lösungen für die Zukunft ihrer Branche zu finden.
IAA-Mitglieder können die Präsentation von Valentin Cheli via contact_sc@iaa.ch bestellen.
Willkommener Gast. Daniel Hess von Talmedia Ralph Trostmann im Austausch mit Sabrina Rodel Christof Küng im Gespräch mit Manfred Strobl, CEO Mediaschneider Manfred Strobl im Gespräch mit Christoph Marty, CEO Clear Channel Bestens unterhalten. Diego Quintarelli und Ralph Hermann Barbara Dravec im Gespräch mit Silvia Rohner Meier IAA-Vorstandsmitglied Markus Ehrle mit Gästen und Members Maili Wolf, Daniel Hess und Chantal Landis IAA-Vorstandsmitglied Achill Prakash begrüsst die Gäste im Swisscom Tower Viele gespannte Zuhörer Valentin Cheli begrüsst die vielen Gäste Die Geschichte mit den Affen…. Gute Unterhaltung. Interessiertes Publikum Instagram Live-Übertragung Networkingdinner Valentin Cheli beantwortet Fragen von Cyril Meier Spannende Gespräche Happy Members: Patrycja Pielaszek und Daniel Bieri Im Gespräch: Matthias Hungerbühler von PPI Suisse Marie-Françoise Rüesch von Admeira Networkingtime Fabiola Baur von Working Bicycle Chantal Landis, Dominik Stibal und Raphael Bratschi