Events

04.09.2024: IAA Young Professionals Sommerfest 2024

Wir laden Dich herzlich zum jährlichen und traditionellen IAA Swiss Young Professionals Sommerfest 2024 ein. Das Sommerfest mit Food, Drinks und bestem Networking findet auch dieses Jahr wieder in der Seebadi Enge statt.
Wir freuen uns viele Mitglieder, ob Young Professional oder Swiss Chapter, begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich sind aber auch potentielle neue Mitglieder der IAA herzlich als Gäste willkommen.
Freut euch auf eine tolle gemeinsame Zeit am wunderschönen Zürichsee und erweitert euer professionelles Netzwerk!

Food, Drinks & Networking!

Apéro Riche und Networking:
️Mittwoch, 4. September 2024, ab 19 Uhr bis open end in der Seebadi Enge, Zürich

Kosten:
Kostenlos für IAA-Mitglieder. Gäste bezahlen Fr. 100.-
contact_sc@iaa.ch, www.iaa.ch

Planting relations!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, inspirierenden und unterhaltsamen Abend mit euch!
Seid dabei und:
– erweitert euer Netzwerk
– tauscht euch mit Branchenkolleg:innen aus
– geniesst einen Abend mit Gleichgesinnten & Branchenführern

Aufnahmen:
An der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit deiner Anmeldung bist du einverstanden, dass wir Fotos & Videos des Events publizieren.

Beschränkte Teilnehmerzahl:
Die Platzzahl ist beschränkt, weshalb wir dich um eine VERBINDLICHE Anmeldung bitten.

Details anzeigen | Jetzt reservieren