An der IAA-Abendveranstaltung vom 4. April sprach Valentin Cheli von der Berliner Agentur THE KIDS über den unsichtbaren Klebstoff, der Strukturen, Prozesse und Menschen zusammenhält: die Unternehmenskultur.
Um Unternehmen zu verändern, muss die Kultur designt und sichtbar gemacht werden. Valentin Cheli zeigte dem interessierten Publikum auf, wie eine perfekt sitzende Kultur, gepaart mit den richtigen Prozessen, Abteilungen innovativer, Teams kreativer und Menschen erfüllter macht.
Die Berliner Kreativagentur THE KIDS hilft Firmen dabei, ihre Leute im Team zu produktiver Innovation zu motivieren und kreative Lösungen für die Zukunft ihrer Branche zu finden. IAA-Mitglieder können die Präsentation von Valentin Cheli via contact_sc@iaa.ch bestellen.
Willkommener Gast. Daniel Hess von TalmediaChristof Küng im Gespräch mit Manfred Strobl, CEO MediaschneiderManfred Strobl im Gespräch mit Christoph Marty, CEO Clear Channel Bestens unterhalten. Diego Quintarelli und Ralph HermannBarbara Dravec im Gespräch mit Silvia Rohner MeierIAA-Vorstandsmitglied Markus Ehrle mit Gästen und MembersMaili Wolf, Daniel Hess und Chantal LandisIAA-Vorstandsmitglied Achill Prakash begrüsst die Gäste im Swisscom TowerViele gespannte ZuhörerValentin Cheli begrüsst die vielen GästeDie Geschichte mit den Affen….Gute Unterhaltung. Interessiertes PublikumInstagram Live-ÜbertragungNetworkingdinnerValentin Cheli beantwortet Fragen von Cyril MeierSpannende GesprächeHappy Members: Patrycja Pielaszek und Daniel BieriIm Gespräch: Matthias Hungerbühler von PPI SuisseMarie-Françoise Rüesch von AdmeiraNetworkingtimeFabiola Baur von Working BicycleChantal Landis, Dominik Stibal und Raphael Bratschi