Tracking und Analytics in Zeiten von GDPR, ePrivacy und ITP (Intelligent Tracking Prevention)

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Ginetta
Rieterstrasse 6
Zürich

Datum/Zeit
01.09.2021 11:30 bis 14:00 Uhr

Kategorien

Was ist aktuell und in Zukunft technisch möglich und rechtlich erlaubt? Und wie unterscheidet sich die Schweiz von der EU? Capture Media, das Digital Marketing und Technologie Unternehmen gibt fachkundige Einblicke und praxisbezogene Beispiele zu DO’s & DONT’S im In- und Ausland.

Ginetta LogoAufgrund der aktuellen COVID-19 Situation wird dieser Luncheon «hybrid» durchgeführt. Eine limitierte Anzahl an Personen können live bei Ginetta in Zürich dabei sein, von wo aus wir das Luncheon live streamen werden. Wer schlussendlich live dabei sein wird, entscheidet der Vorstand der IAA Swiss Young Professionals. Ein herzliches Dankeschön unserem Location-Partner Ginetta – der führenden Digital Agentur in der Schweiz.

 

Über den Referenten

Michel Lazecki ist Co-Founder und Managing Partner bei der Capture Media AG, die für grosse nationale und internationale Kunden Online-Werbekampagnen auf Basis eines Cost-per-Engagement Modells plant und durchführt. Capture Media entwickelt die Trackinglösung fusedeck.com, mit der User-Interaktionen auf Webseiten detailliert ausgewertet werden, um Werbekampagnen und Webseiten, anhand qualitativen Metriken, zu optimieren.

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.