Ort
Metropol
Fraumünsterstrasse 12
Zürich
Datum/Zeit
11.01.2018
08:30 bis 13:00 Uhr
Kategorien
Die IAA ist Sponsoring-Partner am Swiss Native Advertising Day 2018 und verfügt über ein Ticketkontingent von 40 kostenlosen Tickets für ihre Mitglieder!
Werden Plattformen wie Facebook, Google, Amazon & Co. im Jahr 2018 weiter an Bedeutung gewinnen? Was müssen Schweizer Brands und Unternehmen tun, um die digitale Transformation erfolgreich zu meistern?
Diese und weitere relevante Fragen werden am dritten Swiss Native Advertising Day vom 11. Januar 2018 beantwortet.
Freuen Sie sich auf hochkarätige Referenten aus dem In- und Ausland! Nach dem grossen Ansturm am diesjährigen Event, bringt der Organisator LikeMag Media House den Event auf ein neues Level mit 250 erwartetenTeilnehmern. Wir freuen uns, als IAA mit dabei zu sein und unseren MItgliedern Zugang zu dieser einzigartigen Veranstaltung anbieten zu können.
Programm:
8.30 Uhr: Kaffee und Gipfeli
9.00 Uhr: Begrüssung
9.15 Uhr: Decoding YouTube mit Christoph Burseg (D), Gründer und Geschäftsführer, Veescore
9.50 Uhr: Wie der Online-Hofladen auf Native Advertising setzt mit Roman Hartmann, Co-CEO & Founder, Farmy.ch
10.25 Uhr: Digital Video Transformation mit Überraschungsgast
11.00 Uhr: Mit Influencer- und Content Marketing zum Mega-Exit mit Tobias Börner, CMO & Co-Founder, LOVOO Dating App
11.35 Uhr: Native Advertising Trends 2018 mit Markus Bucheli, CEO & Co-Founder bei LikeMag Media House
Bis 13.00 Uhr: Luncheon
Verpflegung:
Für Speis und Trank ist gesorgt
Kosten:
Für IAA-Mitglieder kostenlos. Gäste bezahlen Fr. 180.-.
Die Platzzahl ist beschränkt!
contact_sc@iaa.ch, www.iaa.ch
Weitere Informationen erhalten Sie HIER.
Anmeldung
Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.
Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.