Smart Data Segmentation – Persona-driven Marketing

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Widder Hotel Zürich
Rennweg 7
Zürich

Datum/Zeit
02.03.2018 11:30 bis 14:00 Uhr

Kategorien

WER ist Samuel SKEPTISCH? WO treffe ich Uma ANSPRUCHSVOLL? Und WAS will Arthur AUFGESCHLOSSEN?
Am IAA-Luncheon vom 2. März 2018 sprechen drei Experten über erfolgreiche Marktbearbeitungsstrategien dank Smart Data Segmentation. Die IAA konnte für den Luncheon Stephan Mignot, Head of Channel Management bei der Swisscom, Dr. Stefan Schiel, Managing Director bei marketmind und Christian Rufener, Managing Director bei Mediaschneider als Referenten gewinnen.

3 x 3 = 10 | Das Geheimnis dieser Multiplikation heisst Segmentierung – «off the beaten track»
„Swisscom ist es mit der Unterstützung von marketmind und Mediaschneider gelungen, ihre Kunden noch besser zu verstehen und treffsicherer anzusprechen. Die intensive Zusammenarbeit im Dreieck der drei Unternehmen macht eine effektive Marktbearbeitung erst möglich und bringt deutlichen Mehrwert. Drei Player, drei Akteure und ein Mehr an Return.“
Erfahren Sie am Luncheon, wie Persona-driven-Marketing gelingt und profitieren Sie von der Expertise unserer Referenten!

Stephan Mignot studierte BWL an der Universität Bern mit Schwerpunkt Marketing. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsmarkt Schweiz. Nach Führungspositionen im Segmentmarketing, Drittmarken-Geschäft und Kundenbestandesmanagement/1to1-Marketing ist er heute als Head of Channel Management verantwortlich für die Orchestrierung und Steuerung aller Vermarktungs-, Service- und Sales-Kanäle von Swisscom im Residential- und KMU-Markt

 

 

 

 

Dr. Stefan Schiel studierte BWL an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Schwerpunkt Marketing. Der Managing Director bei der Österreichischen Firma marketmind ist seit der Firmengründung vor 18 Jahren Teil des Teams. Der Experte für Markenstrategie und Markenarchitektur sowie Customer Centricity und Reputationsmessung doziert als Universitätslektor in Wien zum Thema Strategische Markenführung.

 

 

 

 

 

Christian Rufener gehört seit Anfang 2018 zur erweiterten Geschäftsleitung bei Mediaschneider. Der gelernte Schriftsetzer absolvierte die Weiterbildung zum eidg.dipl. Kommunikationsleiter und ist Absolvent des Masters of Digital Business an der HWZ Zürich. Christian Rufener verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Mediabranche. Er war auf Vermarkter- und Verlagsseite tätig, arbeitete in der strategischen Beratung und als Beratungsgruppenleiter bei verschiedenen Mediaagenturen.

 

 

 

 

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.