Programmatic Advertising Day

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
Zürich

Datum/Zeit
09.11.2016 11:00 bis 17:00 Uhr

Kategorien

pad16_logo_pos

 

 

 

Programmatic Advertising ist schon lange kein Trend mehr, sondern gehört zum Basiswerkzeug aller Teilnehmer im digitalen Werbemarkt. Laut dem Report «Attitudes towards Programmatic Advertising» der IAB Europe ist der primäre Treiber für die wachsenden Budgets im Programmatic Advertising hauptsächlich die erhoffte Effizienzsteigerung: Kunden und Agenturen sehen den wesentlichen Vorteil im verbesserten Targeting sowie in einer besseren Kampagnenkontrolle und in geringeren Mediakosten.

Weltweit entwickelt sich der Markt in diesem technologiegetriebenen Bereich, zahlreiche Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema, und Know-how-Transfer ist gefragt. Im November 2015 fand deshalb der erste Schweizer Programmatic Advertising Day statt. Rund dreihundert Besucher diskutierten teilweise kontrovers über aktuelle Themen und Trends. Am 9. November 2016 geht der Event in erweiterter Form in die zweite Runde.

Um den verschiedenen Anspruchsgruppen gerecht zu werden, wird es in diesem Jahr drei Tracks geben: Nach der Keynote von Geoff Smith (Vice President, Solutions, EMEA VivaKi) haben die Besucher die Möglichkeit, Themenschwerpunkte im Buyer-, Seller- und Technologie- Track zu verfolgen.

Programm
Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Kosten
IAA-Mitglieder werden von der IAA zum PAD16 eingeladen. Die Platzzahl ist beschränkt!
contact_sc@iaa.ch, www.iaa.ch

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.