IAA GV und Trendtalk 2022

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Sorell Hotel Zürichberg
Orellistasse 21
8044 Zürich

Datum/Zeit
07.09.2022 16:00 bis 21:00 Uhr

Kategorien

EINLADUNG ZUR 59. IAA GENERALVERSAMMLUNG UND TRENDTALK 2022
*Die Zukunft gehört den Denkenden.*

WANN: 7. SEPTEMBER 2022
WO: 
SORELL HOTEL ZÜRICHBERG ▪ Orellistrasse 21  ▪ 8044 Zürich

PROGRAMM:
16.00 Uhr Empfang und Kaffee (nur für IAA-Mitglieder)
16.30 Uhr IAA Generalversammlung (nur für IAA-Mitglieder)
17.15 Uhr Empfang der auswärtigen Gäste
17.30 Uhr Referat Dr. Jonathan Mall
18.30 Uhr Sommerfest und Networking-Apéro
21.00 Uhr Ende der Veranstaltung

KOSTEN: IAA-Mitglieder gratis. Gäste dürfen sich zum Trendtalk und Sommerfest anmelden und bezahlen Fr. 100.-.

Aus den Gedanken der Konsumenten Inhalte generieren

Der gefragte Keynote-Speaker und Unternehmer Dr. Jonathan Mall erörtert am IAA-Trendtalk vom 7. September, wie KI eine neue Art der Markenpositionierung und automatische Inhaltserstellung möglich macht. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung hat der Daten-Wissenschaftler verschiedene, erfolgreiche Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen entwickelt. In seinem aktuellen Startup, NeuroFlash, simuliert Speaker Jonathan Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.

Die Kraft von Wort und Bild 

Mit seinem innovativen, bahnbrechenden Marktforschungsansatz hilft der Neuropsychologe großen Marken, ihre Kommunikation auf die unbewussten Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen. Worte und Bilder haben eine unglaubliche Kraft! Denn was täglich vor unseren Augen ist, prägt unsere Gedanken. Für Marken ist es darum besonders wichtig, im Kopf der Konsumenten tief verankert zu sein. Mit Künstlicher Intelligenz kann überraschend viel über die Gedanken „da draußen“ herausgefunden werden. Und verschiedene Tools ermöglichen es, dieses Wissen in der Praxis anzuwenden: bei der automatischen Text-Generation, Bild-Generation oder der Bewertung von Inhalten.
Wir freuen uns, Dr. Jonathan Mall auf unserer Trendtalk-Bühne begrüssen zu dürfen! Erfahren Sie von ihm anhand von verschiedenen Business Cases, wie er die Welt der Daten und der Neuropsychologie erfolgreich kombiniert und wie KI eine neue Art der Markenpositionierung und automatische Inhaltserstellung möglich macht.

Dr. Jonathan Mall hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie beinahe 10 Jahre im magischen Bereich zwischen Neuromarketing und Datascience gearbeitet. Bei ihm dreht sich alles um Daten und das menschliche Verhalten. So entstand die Idee, die Welt der Daten und der Neuropsychologie zu kombinieren. Aus der Idee wurde ein Unternehmen: NeuroFlash, eine KI-gesteuerte Software, die automatisch kurze Marketingtexte erstellt und optimiert.
Sein Motto ist „Make people think“, denn die Zukunft gehört den Denkenden.

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.