Ort
Valmann
Talstrasse 58
Zürich
Datum/Zeit
20.09.2016
11:30 bis 14:00 Uhr
Kategorien
Infolge der Digitalisierung sowie der Startup-Bewegung stehen uns vollkommen neue Möglichkeiten zur Verfügung, Wissen über Kunden aufzubauen und einzigartige Customer Insights zu generieren. Damit diese Customer Insights auch zum gewünschten Erfolg führen, gilt es zwei wesentliche Aspekte zu beachten. Unternehmen müssen einerseits die richtigen methodischen Fähigkeiten aufbauen, die es ihnen erlauben mit angemessenem Aufwand neue Erkenntnisse über Kunden zu entwickeln, mit denen sie auch tatsächlich etwas anfangen können. Darüber hinaus müssen Unternehmen die eigene Organisation auf die systematische Nutzung von Customer Insights ausrichten.
Programm:
11.30 Uhr Ankunft / Apéro
12.00 Uhr Referat Dr. Dennis Vogt
13.00 Uhr Luncheon / Networking
14.00 Uhr Ende der Veranstaltung
Kosten:
CHF 100 inkl. Lunch, IAA-Mitglieder gratis
Dr. Dennis Vogt ist Managing Director des Center for Innovation der Universität St.Gallen und leitet verschiedene Forschungs- und Praxisprojekte am Institut für Customer Insight der Universität St.Gallen. Sein Referat „Customer Insights with an Impact“ zeigt anhand von umfangreichen Praxisbeispielen auf, wie neue Erkenntnisse über Kunden generiert und im Rahmen von Marktbearbeitungsaktivitäten systematisch genutzt werden können.
Anmeldung
Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.
Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.