28.2.2013: Branded Entertainment. Marketing communication in times of search, likes and freedom of choice

Lade Karte ...

Ort
Widder Hotel
Augustinergasse 24
Zürich

Datum/Zeit
28.02.2013 11:30 bis 14:15 Uhr

Kategorien
Keine Kategorien

IAA Luncheon mit Benjamin Ruth, VICE Media

Schlagworte“ Search“, „Referral“, „Content“ oder „Community“ gewinnen in unserer vernetzten Echtzeit-Welt zunehmend an Bedeutung. Diese grundlegenden Veränderungen bergen für Marketeers nie dagewesene Chancen: Marken können sich heute ihre eigenen Medien schaffen, sie können sich über Inhalte und Formate viel tiefgehender präsentieren und sie können mit ihren Kunden in einer ganz anderen Qualität in Kontakt treten und bleiben. Allerdings folgt diese Art des inhaltsgetriebenen Marketings anderen, eigenen Spielregeln und Gesetzmässigkeiten.
Benjamin Ruth von Vice Media spricht über Branded Entertainment als eine zeitgemässe Form der Markenkommunikation.

[separator]

Kontakt: IAA Swiss Chapter, Fehrenstrasse 8, 8032 Zürich, Telefon 044 383 26 62
E-Mail: contact_sc@iaa.ch