Ort
Lima
Talacker 34
Zürich
Datum/Zeit
31.03.2016
11:30 bis 14:00 Uhr
Kategorien
Der Zugang zu Kundendaten ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Big Data und daraus gewonnene Erkenntnisse beeinflussen bereits viele strategische Entscheidungen. Gleichzeitig haben die Datensammelwut und Datenpannen bei vielen Konsumenten zu einem stärkeren Bewusstsein bezüglich der digitalen Privatsphäre geführt. Mehr und mehr Konsumenten akzeptieren den impliziten Tauschhandel – persönliche Daten für Inhalte – nicht mehr und wehren sich. Unternehmen versäumen die Gelegenheit, der stetigen Erosion der digitalen Privatsphäre im Interesse Ihrer Kunden zu begegnen und damit eine Vertrauensbindung mir diesen aufzubauen.
Daniel Glinz, unabhängiger Strategieberater, spricht über Vertrauen als Erfolgsfaktor in digitalen Märkten. Er stellt ein wissenschaftlich fundiertes Gedankenmodell vor, das Unternehmen dabei hilft, das Konstrukt Vertrauen zu verstehen und strategische Massnahmen zum Aufbau von Vertrauen zu entwickeln. Mehr zum Thema finden Sie online auf www.iceberg.digital.
Der Luncheon findet im Lima statt (Eingang unmittelbar neben Kaufleuten Festsaal).
Programm
11.30 Uhr Ankunft / Apéro
12.00 Uhr Referat Daniel Glinz
13.00 Uhr Luncheon / Networking
14.00 Uhr Ende der Veranstaltung
Über Daniel Glinz
Anmeldung
Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.
Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.