Ort
Metropol
Fraumünsterstrasse 12
Zürich
Datum/Zeit
10.09.2014
17:30 bis 20:45 Uhr
Kategorien
Zwischen dem 1940 in San Bernardino eröffneten “McDonald’s Bar-B-Q“ mit gerade einmal 25 Menu Items und einem heutigen, modernen McDonald’s Restaurant mit zweispurigem McDrive, Mobile- und Webordering liegen viele Jahre der Weiterentwicklung des Systems. Was waren die wesentlichen Schritte die McDonald’s nahm, um das System up-to-date zu halten? Was ist ein grösseres Risiko: eine zu schnelle Entwicklung, oder eine zu langsame? Was für eine Kultur muss man im Unternehmen pflegen, damit die Energie frei gesetzt wird, die es benötigt, um einen Tanker mit über 1.5 mio Mitarbeitenden, auf Kurs zu halten? Was für eine Rolle spielen dabei die Geschäftspartner wie z.B. Agenturen und Lieferanten? Und, was hat es mit dem Mythos des three-legged-stool auf sich?
Last but not least: Wie sieht’s aus mit der Kommunikation von McDonald’s – gestern, heute und morgen?
17.30 Uhr Ankunft/Apéro18.00 Uhr Referat Thomas Truttmann, McDonald’s Schweiz
19.00 Uhr Dinner und Networking
20.45 Uhr Voraussichtliches Ende der Veranstaltung
Kosten: CHF 180.– inkl. Dinner / IAA Mitglieder gratis
,
Thomas Truttmann, Vice President Marketing & Communications, Public Affairs
und Supply Chain McDonald’s Schweiz
Nach seinem Studium in Betriebswirtschaft an der Universität Friboourg war Thomas Truttmann in verschiedenen Positionen bei The Coca Cola Company und Unilever tätig. Seit Mai 2005 ist Thomas Truttmann bei McDonald’s Schweiz für die Bereiche Marketing, Corporate Communications, Research & Insight und Public Affairs zuständig, sowie neu seit 01.08.2014 auch für Supply Chain.
Anmeldung
Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.
Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.