Ort
Marriott Hotel Zürich
Beethovenstrasse 21
Zürich
Datum/Zeit
28.10.2014
11:30 bis 14:00 Uhr
Kategorien
Im Markt der Verkehrsmittel und insbesondere im Zweiradmarkt, ist die Elektromobilität der grosse Wachstumstreiber und entsprechend hart umkämpft. Mario Klaus, Leiter Marketing bei m-way AG, zeigt in seinem Referat am Beispiel von m-way, welche Marktbearbeitungsstrategien notwendig sind, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erreichen und welche Phasen eine erfolgreiche Customer Journey beinhaltet.
Programm:
11.30 Uhr Ankunft / Apéro
12.00 Uhr Referat Mario Klaus, m-way
13.00 Uhr Flying Lunch / Networking
14.00 Uhr Ende der Veranstaltung
Kosten: Fr. 180 inkl. Mittagessen / IAA Mitglieder gratis
Mario Klaus, Leiter Marketing, Product Management und After Sales, m-way
Nach seiner Ausbildung im Bankfach hielt Mario Klaus verschiedenste Positionen in der Automobilindustrie im In- und Ausland (Mercedes-Benz, Saab, Porsche) inne um Ende 2013 in den E-Zweiradbereich umzusteigen. Bei der m-way ag ist er für die gesamte Customer Journey verantwortlich, welche den nachhaltigen Erfolg des ehemaligen Start-up Unternehmens sicherstellen wird. Dies im Umfeld und in Kombination mit einer exzessiven Expansionsstrategie.
„m-way bietet seinen Kunden ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an Elektrofahrzeugen (E-Bikes, E-Scooter und E-Cars) sowie Infrastrukturlösungen, innovative Online-Tools, Zubehör und einen umfassenden Service für eine neue Mobilität an.“
Anmeldung
Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.
Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.