LEGO® SERIOUS PLAY® für Marketers

Karte nicht verfügbar

Jetzt buchen

Datum/Zeit
16.04.2021 12:00 bis 13:30 Uhr

Kategorien

Wir freuen uns, euch zu einem weiteren Luncheon mit LEGO® SERIOUS PLAY® einladen zu dürfen!
Die Teilnehmer treffen sich am 16. April 2021 online, um gemeinsam neue Lösungen & Antworten auf Fragen nach künftigem Kundenverhalten, Services und innovativem Marketing zu bauen.
Die IAA offeriert ihren Mitgliedern exklusiv die Möglichkeit, die LSP-Methode hands-on kennen zu lernen und in Form von dreidimensionalen LEGO-Modellen Fragestellungen der neuen Realität anders anzugehen, sowie noch unerforschte Ideen für andere besser verständlich zu machen.
Melde dich jetzt zu der Session verbindlich an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen limitiert.

Termin:
Freitag, 16. April 12-13.30 Uhr.

Location:
Die Session findet online statt. Den entsprechenden Zoom-Link senden wir den Teilnehmern noch zu. Das Exploration Set mit 52 LEGO-Bausteinen werden wir allen Teilnehmern vorab ins (Home)office schicken. Bitte die entsprechende Lieferadresse im Adressfeld angeben!

Moderation:
Die Sessions werden vom IAA-Mitglied Patrycja Pielaszek moderiert. Patrycja ist erfahrener, zertifizierter Facilitator LEGO® SERIOUS PLAY® und stellt uns ihre Dienste für die beiden Sessions zur Verfügung.

Über LEGO® SERIOUS PLAY®:
Es gibt eine Menge wissenschaftlicher Erkenntnisse, die den Einsatz von LEGO® SERIOUS PLAY® belegen, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern, das Gespräch zu verändern und komplexe Probleme zu lösen. Die Art und Weise, wie etwas mit den Händen zu bauen, Wissen freisetzt, von dem man nicht wusste, dass man es hat. Die Freude und Produktivität, die sich einstellt, wenn man sich in einen Flow begibt. Die Sicherheit, über Probleme mit Hilfe eines Modells zu sprechen, anstatt mit der üblichen Geschäfts- und Machtdynamik. Dies kann als Ergebnis eines Workshops mit LEGO® SERIOUS PLAY® zu tiefgründigen Erkenntnissen oder sogar zu überraschenden Ergebnissen führen.
Mit LEGO® SERIOUS PLAY® erreicht man, dass…
● ein gemeinsames Verständnis für Visionen, Werte und Prinzipien geschaffen wird
● Komplexität sichtbar und begreiflich gemacht wird
● eine neue, klare und gemeinsame Vorstellung der Zukunft eines Produktes, einer Marke oder eines Unternehmens erarbeitet wird
● einzelne Teams oder Bereiche im Unternehmen neu positioniert werden
● eine gemeinsame Sprache und eine gemeinsame Identität erarbeiten werden (One Brand → One Story → One Voice → One Behaviour → One Experience)
● sich die Teamarbeit wirkungsvoll verbessert
● wirkungsvolle Lösungen gefunden, die Umsetzungen beschleunigt und der Erfolg nachhaltig gesichert wird.

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.