„Half the money I spend on advertising is wasted – I want to know which half“

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Westhive
Hardturmstrasse 161
Zürich

Datum/Zeit
29.11.2018 11:30 bis 14:00 Uhr

Kategorien
Keine Kategorien

 

Was bringt Marketing?

Muss sich Marketing wirklich messbar machen? Wenn ja, wie lässt sich der Erfolg von Marketingmassnahmen nachweisen und welche Herausforderungen entstehen dabei? Der Vortrag von Prof. Dr. Peter Mathias Fischer liefert Antworten auf diese Fragen und zeigt Ihnen, wie sich Erfolg im Marketing strukturiert messen lässt.

Prof. Dr. Peter Mathias Fischer ist Assistenzprofessor für Marketing sowie Dozent für Marktforschung und Entscheidungsverhalten von Konsumenten und Managern an der Universität St. Gallen (HSG). Er ist Stellv. Direktor des Centre of Competence «Marketing Performance Management» sowie des Forschungsprogramms «Best Practice in Marketing».

Seine Forschungsschwerpunkte umfassen Entscheidungsverhalten von Managern und Konsumenten, Analytics,  Big Data, Strategisches Marketing/Leadership, Marktforschung und die Country-of-Origin-Forschung.

Prof. Dr. Peter Mathias Fischer berät Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie z.B. Continental, B. Braun, Porsche, Miele, Swiss International Airlines oder Porsche und ist Keynote Speaker auf verschiedenen Konferenzen.

 

 

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Ticket-Typ Preis Plätze
Gast CHF 100.00
IAA Mitglied CHF 0.00

Ja
Nein