21. Juni IAA GV und Trendbrunch 2011: Chancen und Herausforderungen einer globalen Markenstrategie

Lade Karte ...

Ort
Hotel Baur au Lac
Talstrasse 1
Zürich

Datum/Zeit
21.06.2011 08:15 bis 12:00 Uhr

Kategorien
Keine Kategorien

Trendbrunch mit Tricia Weener, HSBC Commercial Banking

HSBC Group ist eines der bedeutendsten Unternehmen im Bereich Banking und Finanzdienstleistungen mit weltweit 100 Millionen Kunden und Niederlassungen in 87 Ländern. Tricia Weener, Head of Marketing von HSBC Commercial Banking, Continental Europe, wird uns spannende Einblicke in die Geschäftsstrategie und die darauf basierenden Entwicklung und Umsetzung der globalen Markenstrategie geben. Hierbei wird sie insbesondere auf die aktuelle Multi-Channel Kampagne und die Bedeutung der Messbarkeit von Kommunikationsmassnahmen eingehen. Die Präsentation wird in englischer Sprache geführt.

Programm:
08.15 Uhr 48. Generalversammlung des IAA Swiss Chapter (nur für Mitglieder)
09.00 Uhr Empfang der auswärtigen Gäste
09.30 Uhr Referat Tricia Weener, HSBC (in Englisch)
10.30 Uhr Brunch (bei schönem Wetter im Garten)
12.00 Uhr Ende der Veranstaltung

[separator]

Kontakt: IAA Swiss Chapter, Fehrenstrasse 8, 8032 Zürich, Telefon 044 383 26 62
E-Mail: contact_sc@iaa.ch