IAA Luncheon: Hilfe! Information sucht Mehrwert… Part 1/2

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Valmann
Talstrasse 58
Zürich

Datum/Zeit
21.10.2013 11:30 bis 14:00 Uhr

Kategorien

Noch nie wussten wir als Konsumenten so viel über ein bestimmtes Produkt, noch nie wussten Unternehmen so viel über einen bestimmten Konsumenten. Die sozialen Medien haben uns eine Flut von Informationen beschert, um die uns die Marketing Manager vergangener Tage mit offenem Mund beneiden würden.

Information ist faktisch vorhanden, einerseits irgendwo im Netz, andererseits in den Kundendatenbanken der Unternehmen. Eigentlich müssten Reisevermittler von heute doch ganz genau wissen, welches Hotel bei welchem Konsumenten Begeisterung und einen schnellen Kauf auslösen dürfte und für welches Angebot man sich von eben jenem Kunden sicher einen Korb holt.

Und doch bekommen wir alle beinahe täglich Angebote für Destinationen und Hotels, die uns absolut nicht interessieren.

Kümmern sich also die Reisevermittler gar nicht um meine Bedürfnisse? Können, dürfen oder wollen sie gar nicht mit den vorhandenen Daten arbeiten? Und welche Lösungen bietet der Markt, um diese paradoxe Situation zu lösen.

Programm:

11.30 Uhr Eintreffen
12.00 Uhr Referat
13.00 Uhr Flying Lunch
14.00 Uhr Ende

Professor Dr. Axel Jockwer, Hochschullehrer, Berater und Coach begleitete von 2005 bis 2012 als Marketing Director den Aufstieg von HolidayCheck (Bottighofen, TG).

Professor Dr. Axel Jockwer, Hochschullehrer, Berater und Coach begleitete von 2005 bis 2012 als Marketing Director den Aufstieg von HolidayCheck (Bottighofen, TG).

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.