12. Juni: GV/Trendbrunch 2012

Lade Karte ...

Ort
Hotel Baur au Lac
Talstrasse 1
Zürich

Datum/Zeit
12.06.2012 08:15 bis 12:00 Uhr

Kategorien
Keine Kategorien

„The Passion to Create“ mit Hermann Vaske

Hermann Vaske ist Autor, Regisseur und Produzent. Er gewann über einhundert nationale und internationale Kreativpreise. Als Executive Creative Director und Regisseur kreierte er Filme und Kampagnen für Kunden wie Deutsche Bahn, Audi, BMW, ZDF, Mercedes, BR Klassik, Deutsche Bank und Hornbach.

Als Filmregisseur arbeitete Vaske mit Schauspielern wie Dennis Hopper, Harvey Keitel, Sir Peter Ustinov und John Cleese, sowie Künstlern wie Jeff Koons, Björk, Jonathan Meese, Bono, David Bowie und Ausnahmewesen wie Nelson Mandela und dem Dalai Lama. Sein Film „The Ten Commandments of Creativity“ mit Dennis Hopper und Sir Peter Ustinov gewann den Spezialpreis der Jury beim Fernsehfestival von Venedig.

Hermann Vaske ist Mitglied des Art Directors Club für Deutschland und Mitglied der European Film Academy (EFA).

[separator]

Kontakt: contact_sc@iaa.ch
E-Mail: contact_sc@iaa.ch