Veranstaltungen

29.11.2018: „Half the money I spend on advertising is wasted – I want to know which half“

 

Was bringt Marketing?

Muss sich Marketing wirklich messbar machen? Wenn ja, wie lässt sich der Erfolg von Marketingmassnahmen nachweisen und welche Herausforderungen entstehen dabei? Der Vortrag von Prof. Dr. Peter Mathias Fischer liefert Antworten auf diese Fragen und zeigt Ihnen, wie sich Erfolg im Marketing strukturiert messen lässt.

Prof. Dr. Peter Mathias Fischer ist Assistenzprofessor für Marketing sowie Dozent für Marktforschung und Entscheidungsverhalten von Konsumenten und Managern an der Universität St. Gallen (HSG). Er ist Stellv. Direktor des Centre of Competence «Marketing Performance Management» sowie des Forschungsprogramms «Best Practice in Marketing».

Seine Forschungsschwerpunkte umfassen Entscheidungsverhalten von Managern und Konsumenten, Analytics,  Big Data, Strategisches Marketing/Leadership, Marktforschung und die Country-of-Origin-Forschung.

Prof. Dr. Peter Mathias Fischer berät Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie z.B. Continental, B. Braun, Porsche, Miele, Swiss International Airlines oder Porsche und ist Keynote Speaker auf verschiedenen Konferenzen.

 

 

Details anzeigen | Jetzt reservieren

24.01.2019: IAA Neujahrsapéro

Neues Jahr.
Neue Träume.
Neue Abenteuer.
Neue Visionen.
Neue Ideen.
Neue Anfänge.

Darauf möchten wir mit Ihnen anstossen und organisieren deshalb am 24. Januar 2019 einen Neujahrsapéro für unsere Mitglieder. Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Abend Zeit haben, an der IAA-Networking-Veranstaltung teilzunehmen.

Bitte melden Sie sich direkt via das Online-Formular an.

Ihr IAA-Vorstand
Andreas Widmer. Manfred Strobl. Markus Ehrle. Verena Bernhard. Matthias Kiess. Achill Prakash. Arne Bergmann. Corinne Pellerin. Curdin Janett.
Ihre IAA-Geschäftsstelle
Chantal Landis

Details anzeigen | Jetzt reservieren