Campaigning-DNA: Über Mobilisierung als neue Währung in einer vernetzten Welt.

Lade Karte ...

Jetzt buchen

Ort
Jade
Brandschenkestrasse 25
Zürich

Datum/Zeit
22.05.2014 11:30 bis 14:00 Uhr

Kategorien

Philipp Maderthaner, Gründer und Geschäftsführer des Campaigning Bureau, ist leidenschaftlicher Campaigner. In zahlreichen regionalen und nationalen Kampagnen hat er sich so über die Jahre einen Ruf als innovativer Kampagnenmacher erarbeitet. Auslandsaufenthalte rund um die US-Präsidentschaftswahlen 2008 und 2012 prägten dabei seinen Zugang zum Thema. Sein Hintergrund, ein Studium der Internationalen Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Organisations-Entwicklung, führte letztlich zur Entwicklung eines eigenen Campaigning-Ansatzes am Schnittpunkt von Kommunikation und Organisation. 2012, zeitgleich mit der Gründung des Campaigning Bureau, präsentierte er schließlich seine „Movement Campaigning Methode“, mit der künftig auch Unternehmen von dieser Art der Kampagnenführung profitieren sollten. Bereits 2011 initiierte Philipp Maderthaner zudem den Campaigning Summit, eine branchenübergreifende Plattform rund um Kampagnen, die bewegen. Ein Format, das nach großem Erfolg in Wien inzwischen nach Zürich expandierte.
IMG_1882

 

Anmeldung

Über das nachstehende Formular können Sie Plätze für diesen Event reservieren. Sie erhalten von uns baldmöglichst eine Bestätigung, ob wir Ihre Reservation berücksichtigen konnten.

Wenn Sie sich an der Website anmelden, wird das Formular automatisch mit den von Ihnen hinterlegten Daten vorausgefüllt.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.